AUFRUF! Wer hilft beim Aufbau?

Ask our community anything. We will do our best to help. You will receive an answer quicker via our discord support server.

Moderators: Junior Moderator, Jr. Admin

Post Reply
Netjoker
Alliance Member

Ich weiß, viel ist hier nicht los. 2 User produzieren hier aber immerhin mehr Posts, als 200 User in manch anderen Foren. [emoji16]

Wer hilft mit, die Ordner mit Anleitungen und Tutorials zu füllen?

Ich komme im Moment einfach nicht dazu. Ich befürchte, wenn wir hier nicht etwa Starthilfe leisten, können wir den Bereich bald zu machen. Die Blöße einer Todgeburt wollte ich mir eigentlich ersparen.

Offen gestanden denke ich, dass die User (so kenne ich das leider aus Deutschland) verschwinden, sobald Sie haben was sie wollen. Das reine Aufrechthalten einer Community ist für die meisten uninteressant. Dabei gäbe es so viel mehr über das Note 7 zu berichten und zu lernen! Das Forum könnte auch mit dem Note 8 als Community weiter leben.

Dieses Forum bekannt zu machen, in allen möglichen Android und Samsung-Foren und Gruppen, wäre auch eine gute Idee!

Viele Grüße,

Michael

- Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk
Last edited by Netjoker on Tue Dec 20, 2016 6:46 pm, edited 1 time in total.
beowulf381
Administrator

Netjoker wrote:1325 2 Uhr produzierten hier aber immerhin mehr Posts, als 200 in anderen Foren.
2 Uhr -lol- Ich weiß es ist schon spät, aber so spät auch nocht nicht. Denke du meintest 2 User...
Netjoker wrote:1325 Wer hilft mit, die Ordner mit Anleitungen und Tutorials zu füllen?
Mache da gern mit, es ist halt so aufwendig Anleitungen auf Deutsch zu schreiben, hab mir aber auch gedacht, daß es manche abhält ihr Gerät zu retten wenn das meiste nur in englischer Sprache ist. Denke ich fang mal damit an, einige meiner Posts aus XDA zu übersetzen. ^^
Netjoker
Alliance Member

Ja, ich Swype... Fluch und Segen zugleich. Swype ist die beste Tastatur für durchgehende Texteingabe, manchmal lese ich aber nicht was ich schreibe... Oder nach dem Leerzeichen wird das Eingegebene nochmal geändert. Ich kann damit Unmengen von Text in kürzester Zeit schreiben, oder diktieren. Leider taugt die KI der Tastatur aber nichts. Die App ist nicht im Stande sich meine bevorzugten Wörter zu merken und schlägt immer wieder Müll vor. Dafür sind andere Funktionen derart unverzichtbar, dass ich nicht mehr ohne kann. [emoji16]

BTW: Danke für deine Hilfe! Ich werde im neuen Jahr was tun!

Viele Grüße,

Michael

Last edited by Netjoker on Wed Dec 21, 2016 5:03 pm, edited 1 time in total.
Squirell
Alliance Member

@beowulf381
Es reicht die Schlagworte zu übersetzen und den original Beitrag zu verlinken. Das spart Arbeit
Obeeron77
Alliance Member

Moinsen,

helfen würde ich gern, aber mein Englisch ist so grausam, das geht garnet^^ Und ich kenne mich mit diesem ganzen Web Krams so gut wie garnet aus. Rechtschreibung lässt bei mir auch zu Wünschen übrig^^

Werbung hab ich schon Ordentlich bei Android-Hilfe.de gemacht. Sonst bin ich nicht im Sozial Medien Unterwegs. Hab netmal Facebook^^

Ja, viele verschwinden dann wenn Sie keine Probleme mehr haben. Aber irgendwie ist das auch oft Verständlich. Die meisten sind ganz normale User die wahrscheinlich Famlilen haben und sonst mit der Materie so gut wie nix zu tun haben. Am Ende bleiben paar wenige Nerds über :) Aber es wäre schade wenn sich das hier verliert. Ich versuche so oft wie ich kann hier rein zu schaun, vieleicht kann ich auch dem einen oder anderen Helfen.

Schön wäre es, wenn mann eine Email - Benachrichtigung bekommen kann wenn mann in einem Thread Aktiv ist und jemand Antwortet. Hab schon nach einer Option gesucht, aber nix gefunden.
Netjoker
Alliance Member

E-Mail Benachrichtigungen erhalte ich zu allen Themen an denen ich beteiligt bin. Wie in jedem anderen Forum auch. [emoji106]

Viele Grüße,

Michael

Obeeron77
Alliance Member

Netjoker wrote:1805 E-Mail Benachrichtigungen erhalte ich zu allen Themen an denen ich beteiligt bin. Wie in jedem anderen Forum auch.

Viele Grüße,

Michael

Komisch, ich net. Deshalb hab ich auch diese nicht sofort gesehen. Hab schon in den Einstellungen gesucht aber nix gefunden. Hmmm :(

Gruß
beowulf381
Administrator

Obeeron77 wrote:2667
Netjoker wrote:1805 E-Mail Benachrichtigungen erhalte ich zu allen Themen an denen ich beteiligt bin. Wie in jedem anderen Forum auch.

Viele Grüße,

Michael

Komisch, ich net. Deshalb hab ich auch diese nicht sofort gesehen. Hab schon in den Einstellungen gesucht aber nix gefunden. Hmmm :(

Gruß
Das lässt sich im unter: Persönlicher Bereich, Kartenreiter "Einstellungen", dann Unterpunkt "Benachrichtungen einstellen" sehr detailliert einrichten
Obeeron77
Alliance Member

beowulf381 wrote:2736
Obeeron77 wrote:2667

Viele Grüße,

Michael

Gruß
Das lässt sich im unter: Persönlicher Bereich, Kartenreiter "Einstellungen", dann Unterpunkt "Benachrichtungen einstellen" sehr detailliert einrichten

Vorher garnet gesehen, nun sollte es ja gehen :) Danke
Post Reply