Moinsen,
neuerdings werde ich immer ungewollt aus dem Forum ausgeloggt. Trotz dem Haken Remember me , muss ich mich immer wieder Manuell wieder einloggen. Ist das bei Euch auch so?
Gruß
Login
Moderators: Junior Moderator, Jr. Admin
- beowulf381
- Administrator
Na wenn auch die deutschen User lieber in Englisch posten und sich sogar ins Sprint Forum (US) verirren...Obeeron77 wrote:9409 Ist ziemlich tot hier oder
Denke einige finden einfach nicht hierher.
Besteht dein Problem mit dem Ausloggen noch? Das passiert mit nur wenn ich meine IP ändere,
- Obeeron77
- Alliance Member
beowulf381 wrote:9412Na wenn auch die deutschen User lieber in Englisch posten und sich sogar ins Sprint Forum (US) verirren...Obeeron77 wrote:9409 Ist ziemlich tot hier oder
Besteht dein Problem mit dem Ausloggen noch? Das passiert mit nur wenn ich meine IP ändere,
Schade eigentlich, aber da kann mann nix machen. Die meisten haben auch gute Englisch Kenntnisse, ich kann da leider nie richtig folgen wie der Status so ist zur Zeit
Ämmm, heute noch net...es ist bei mir so, das egal wo ich Konten habe wie Ebay, ich einmal die Daten eingeben muss und dann immer sofort reinkomme, das war auch hier so...bis plötzlich es net mehr ging. Naja, net so wild.
Da ich Dich gerade hier hab....kannst Du mir sagen, was Ownage und Aztek meinen? Beitrag 38. Its not Locked?
viewtopic.php?t=849&start=25
Danke
- beowulf381
- Administrator
Haha, das ist lustigObeeron77 wrote:9416beowulf381 wrote:9412Na wenn auch die deutschen User lieber in Englisch posten und sich sogar ins Sprint Forum (US) verirren...Obeeron77 wrote:9409 Ist ziemlich tot hier oder
Schade eigentlich, aber da kann mann nix machen. Die meisten haben auch gute Englisch Kenntnisse, ich kann da leider nie richtig folgen wie der Status so ist zur ZeitAber nu, so ist das halt. Aber toll das des Forum an sich genutzt wird, das ja die Hauotsache
Ämmm, heute noch net...es ist bei mir so, das egal wo ich Konten habe wie Ebay, ich einmal die Daten eingeben muss und dann immer sofort reinkomme, das war auch hier so...bis plötzlich es net mehr ging. Naja, net so wild.
Da ich Dich gerade hier hab....kannst Du mir sagen, was Ownage und Aztek meinen? Beitrag 38. Its not Locked?
Danke
Ownage wollte hier was posten und konnte nicht:
viewtopic.php?p=8952#p8952
Daher schrieb er das Thema wäre wohl gesperrt (locked).
Dann hats Aztek versucht (als Admin) und konnte was posten und so meinte er, es wäre nicht gesperrt (It's not locked)
Zu allem Überfluss hat er dich dann auch noch mit Ownage verwechselt (O=O) -rofl- und dich dann in seinem Reply erwähnt.
Da kann man schonmal durcheinander kommen und fragt sich was man denn gerade eingeworfen hat (oder ob überhaupt...)
Last edited by beowulf381 on Mon Jan 30, 2017 4:59 pm, edited 1 time in total.
- Obeeron77
- Alliance Member
Hehe, also ein kleines durcheinanderbeowulf381 wrote:9425Haha, das ist lustigObeeron77 wrote:9416beowulf381 wrote:9412
Na wenn auch die deutschen User lieber in Englisch posten und sich sogar ins Sprint Forum (US) verirren...
Schade eigentlich, aber da kann mann nix machen. Die meisten haben auch gute Englisch Kenntnisse, ich kann da leider nie richtig folgen wie der Status so ist zur ZeitAber nu, so ist das halt. Aber toll das des Forum an sich genutzt wird, das ja die Hauotsache
Danke
Ownage wollte hier was posten und konnte nicht:
viewtopic.php?p=8952#p8952
Daher schrieb er das Thema wäre wohl gesperrt (locked).
Dann hats Aztek versucht (als Admin) und konnte was posten und so meinte er, es wäre nicht gesperrt (It's not locked)
Zu allem Überfluss hat er dich dann auch noch mit Ownage verwechselt (O=O) -rofl- und dich dann in seinem Reply erwähnt.
Da kann man schonmal durcheinander kommen und fragt sich was man denn gerade eingeworfen hat (oder ob überhaupt...)
- Obeeron77
- Alliance Member
hbakko wrote:Bei mir ist auch so.Obeeron77 wrote:9234 Moinsen,
neuerdings werde ich immer ungewollt aus dem Forum ausgeloggt. Trotz dem Haken Remember me , muss ich mich immer wieder Manuell wieder einloggen. Ist das bei Euch auch so?
Gruß
Also bei mir ist es wieder normal, echt seltsam
- beowulf381
- Administrator
Ganz einfach, aus diesem Thema zur Themenübersicht zurückwechseln, und unterhalb dieser auf "Neues Thema" klicken. ^^Voyager wrote:9681 Hallo zusammen, wie kann ich ein neues Thema erstellen?
- lars.kuplent
- Alliance Member
Grüße aus Sachsen:')
Wollte mich kurz zu Wort melden .. als stiller Leser hier
Danke für die viele Arbeit die hier drinnen steckt
- beowulf381
- Administrator
Hallo Lars, willkommen hier ^^lars.kuplent wrote: Sat Mar 04, 2017 8:04 am Grüße aus Sachsen:')
Vielleicht kannst du ja gelegentlich mal etwas mehr schreiben. Wir haben ja auch andere Themen als nur Note 7, zu anderen Samsung-Geräten und weiteren Android-Themen sowie auch sonstigem IT-Stoff. Also alles was für andere interessant und hilfreich sein kann...