Moinsen,
es soll ja nun eine Generalüberholte Version des Note 7 kommen. Meint Ihr das man so unsere Notes Tauschen kann? Oder wäre das zu sehr Wunschdenken. Ich werd die Tage mal bei Samsung anrufen.
Gruß
Generalüberholtes Note 7 tauschen
Moderators: Junior Moderator, Jr. Admin
- beowulf381
- Administrator
Da glaub ich eher nicht dran, jedenfalls nicht in D und auch nicht in USA. Denke eher, dass es in sogenannten Schwellenländern angeboten wird.Obeeron77 wrote: Tue Mar 28, 2017 5:20 pm Moinsen,
es soll ja nun eine Generalüberholte Version des Note 7 kommen. Meint Ihr das man so unsere Notes Tauschen kann? Oder wäre das zu sehr Wunschdenken. Ich werd die Tage mal bei Samsung anrufen.
Gruß
In den Hochpreismärkten will sich Samsung sicher keine Konkurrenz zum neu auf den Markt gebrachten Galaxy S8 schaffen.
- Obeeron77
- Alliance Member
Schade, so hätte Samsung das Problem aus der Welt schaffen kõnnen. Ich frage da trotzdem mal an. Vieleicht tun es mehrere und Samsung würde sich dazu entschließen. Auch wenn die Chancen gering sind. Aber ich denke mal das es eh lange dauern wird bis ea soweit ist, die Prüfungen der neu Generalüberholten Geräte werden sicher Ihre Zeit brauchen. Naja, was soll^^
Grüße
Grüße