kurze Frage, hat einer von Euch schon Samsung Gear und Samsung Health geupdatet und funktionieren beide noch mit dem Note 7?
Falls Ihr beides nutzt Selbstverständlich
Grüße
Moderators: Junior Moderator, Jr. Admin
@ufkenedy
Für einige Benutzer hat S-Health aufgehört zu arbeitenObeeron77 wrote: Mon Apr 03, 2017 3:12 pm))))) Sorry^^
My Question, the New Updates, Smasung Gear and Samsung Health. When i Update this both, works with Note 7 without Problems? Or has Samsung fixed it and dont Run with the Note 7?
Greetz
Shield X (v3) ist jetzt open Beta, es kann also jeder mitmachenObeeron77 wrote: Tue Apr 25, 2017 10:27 am Moinsen
Ist wirklich alles Spooky bei mir, klar, ich werfe mit Vermutungen rumDie Homescreens trage ich seid dem Galaxy s2 mit mir rum die sich über Jahre hinweg immer mehr steigerten und veränderten. Probleme gabs da noch nie, ausser das der wechsel erst mit dem Exynos Sauber verläuft. Also den wechsel zwischen den Screens. Probleme gabs sonst nie, 1GB Arbeitsspeicher hab ich immer frei.
Das Verschlucken verstehe ich, kann auch wirklich so sein. Aber das erklärt leider nicht alles. Zum Beispiel mit dem Playstore etc.
Seid paar Tagen haben die plötzlichen Neustarts aufgehört die übrigens immer gegen 22Uhr und später passierten. Haben die aufgegeben mich zu ärgern?
Ich weiss auch net, ich hab mich an den Zustand gewöhnt. Seid der letzten Veränderung ( Playstore ) ist nix mehr neues hinzu gekommen. Ich warte nun auf das Note 8....das Note 7 werd ich so lassen und als Erinnerung hier im Haus einfügen. Gibt so einige Dinge die ich mit dem Note 7 machen kann. Wie PC Remote mit Splashtop 2. Irgendwie hat das auch was witziges, dieses ganze Drama![]()
Danke für die Mühe, ich bin echt verzweifelt gewesen. Aber ich denke das wars soweit. Wer weiss, evl mache ich ein Werksreset, dann berichte ich Euch wie es gelaufen ist
Gibts Shield 3 denn schon?
Liebe Grüße