Rocket Browser

Ask our community anything. We will do our best to help. You will receive an answer quicker via our discord support server.

Moderators: Junior Moderator, Jr. Admin

Post Reply
Obeeron77
Alliance Member

Moinsen,

dachte mir mal, ich Poste hier eine weitere sehr Nützliche App. Browser gibts ja viele, aber ich war auf der suche nach einem Akkuschonenden Browser der auch gut ausschaut, Destop Agent möglich ist samt Schnell Lesezeichen. Nach etliche Versuche einen guten zu finden bin ich bei Rocket Browser hängen geblieben. Das besondere bei diesem ist das es einen Rendering Mode gibt. Dort kann mann einiges einstellen. So wie mann es gern hätte. Findet Ihr unter Einstellungen - Erweitert - Rendering Mode.... Hab zwei Screenshots angehängt

Ich hab alles auf Inventierte Graustufen gestellt. So ist alles Schwarz Weiß abgebildet was beim Amoled Dispay einiges an Akku Spart. Ich benutze Ihn hauptsächlich zum Surfen wo ich auf Farbige Bilder nicht angewiesen bin. Forum, News Lesen und so weiter. Die Einsparung ist enorm.

https://play.google.com/store/apps/deta ... et.browser

Gruß
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
hbakko
Alliance Member

Hallo! Ich habe gedacht, dass nur UC Browser Schwarzes Tema hat.

Danke für Info !
Post Reply