Da mein Englisch so Grottig ist, nun haben wir eine News bekommen bei Android Hilfe. Hier ein Auszug :
Dies würde bedeuten, dass man mit seinem Galaxy Note 7 nicht mehr telefonieren könnte, es sei denn man wird angerufen. Verizon ist offensichtlich gar nicht glücklich darüber, dass tausende Kunden ihr Galaxy Note 7 einfach nicht zurückgeben wollen. Vor ein paar Wochen wurde bereits ein Update veröffentlich, welches die Geräte am Laden hindern sollte, viele Nutzer konnten dieses Update aber umgehen. Zusätzlich zu diesem neuen Update überlegt Verizon auch den verbleibenden Nutzern den vollen Kaufpreis des Samsung Galaxy Note 7 in Rechnung zu stellen.
Nun frage ich mich, inwiefern kann Verzion einem den vollen Kaufpreis in Rechnung stellen? Ich weiss ja nicht wie das in der USA abläuft, aber bei uns hat mann einen Vertrag, wo mann doch eh Monatlich das Smartphone abbezahlt. Also Einmalige XY und dann Monatlich 10€.
Ich würde ja gern bei Euch schaun ob es schon iwo erklärt wird, aber wie gesagt, mein Englisch^^
Gruß